Nachrichten für die Truppe, 6. Juni 1944, Tag der alliierten Landung

Die Ausgabe der "Nachrichten für die Truppe" vom 6.6.1944. Es handelt sich hierbei um ein Flugblatt der Alliierten, dass von 1944 an dauerhaft bis zum Kriegsende erschienen ist.   Bildgröße beträgt 2000px, also am besten Lokal auf der Festblatte abspeichern und dann betrachten.

Die Ausgabe der „Nachrichten für die Truppe“ vom 6.6.1944. Es handelt sich hierbei um ein Flugblatt der Alliierten, dass von 1944 an dauerhaft bis zum Kriegsende erschienen ist.
Bildgröße beträgt 2000px, also am besten Lokal auf der Festblatte abspeichern und dann betrachten.

Ralf Anton Schäfer

Ralf Anton Schäfer

Hallo,
ich bin als Gründer für diese Seiten verantwortlich.
In den Jahren meiner Recherchen habe ich umfangreich Materialien zusammengetragen zu den Infanteriekämpfen der Endphase im Zweiten Weltkrieg. Der Archivbestand umfasst viele Tausend Seiten und deckt im Groß den Westen für die Zeit von der Landung der Alliierten in der Normandie bis zu den letzten Kämpfen um den Ruhrkessel.
Ralf Anton Schäfer

Letzte Artikel von Ralf Anton Schäfer (Alle anzeigen)