Füßl, Lorenz

Lorenz Füßl

wurde am                                                 in                                               geboren.

 

Zum Zeitpunkt seines Todes war er Unteroffizier.

Er ist am 23.03.1945 bei Uckerath gefallen.

Seine Ruhestätte befand oder befindet sich in*:

 

Sonstige Anmerkungen:

Lorenz Füßl war Angehöriger in einem Panzergrenadier Regiment, vermutlich gehörte er dem Pz.Gren.Lehr.Regt. 901 an, das im Bereich von Uckerath Verteidigungsstellungen bezogen hatte.

Sterbebild_Fuesl

*Angaben können durch die Auswertung der Grablagen von ehemaligen Feldgräbern varieren. Hierdurch kommt es verschiedentlich auch zu einem Doppelbestand der Daten bei gefallenen Personen, wo die Lage des ehem. Feldgrabes und der anschliesende Umbettungsort bekannt sind.

Ralf Anton Schäfer