Alles neue bringt der Mai?

“Alles neue bringt der Mai” sagt ein Sprichwort.

Dieses Mal ist es nicht der Mai, sondern der Oktober.

Aus verschiedenen Gründen haben wir unser Forum abgeschaltet, die Gründe hierzu sind hinlänglich bekannt und müssen nicht noch einmal erläutert werden.

Weil sich jedoch einige hochqualifizierte Leute zusammengefunden haben und wir dass Fachwissen nebst Kompetenzen nicht wieder verlieren wollen, haben wir uns dazu entschlossen, verschiedenen Leuten aktiv die Mitarbeit an unsere Homepage zu ermöglichen.

Wir freuen uns besonders, dass nun Rene, der einigen aus dem Forum bereits als Karacho bekannt sein dürfte, und Simon, der **Seppel** im alten Forum, mit auf unser Boot gestiegen sind.

Rene ist der Fachmann in der Kategorie „Luftkampf“ und Simon ist unser “Indianer Jones”, denn er begibt sich für Euch auf Spurensuche.

 

Herzlich Willkommen euch beiden und viel Spaß hier!

 

Lieben Gruß

 

Rebecca Schäfer

 

Hier sind wir zuhause:

Rebecca

Letzte Artikel von Rebecca (Alle anzeigen)