Stahlhelm bei Weyerbusch gefunden

Deutscher Stahlhelm, den ein Freund von mir im Sommer 2013 auf einem Schlachtfeld südlich der Sieg bei Weyerbusch gefunden hat. Dort kam es am 25.3.1945 zu einem schweren Gefecht zwischen Einheiten der 1st US Infantry Division und der 3. Panzergrenadier Division.

Stahlhelm

Ralf Anton Schäfer

Ralf Anton Schäfer

Hallo,
ich bin als Gründer für diese Seiten verantwortlich.
In den Jahren meiner Recherchen habe ich umfangreich Materialien zusammengetragen zu den Infanteriekämpfen der Endphase im Zweiten Weltkrieg. Der Archivbestand umfasst viele Tausend Seiten und deckt im Groß den Westen für die Zeit von der Landung der Alliierten in der Normandie bis zu den letzten Kämpfen um den Ruhrkessel.
Ralf Anton Schäfer

Letzte Artikel von Ralf Anton Schäfer (Alle anzeigen)