Als der Krieg in die Heimat kam

Am vergangenen Montag, den 29. Dezember 2014, berichtete die Siegener Zeitung über die in Altenkirchen geplante Ausstellung. Frau Katja Fünfsinn, Reporterin bei der Siegener Zeitung, hat einen sehr informativen Bericht über unsere Planung verfasst. An dieser Stelle noch einmal: Besten Dank, Frau Fünfsinn!

Ausstellung_01_Siegener_Zeitung

Ausstellung_Siegener_Zeitung

Ralf Anton Schäfer

Ralf Anton Schäfer

Hallo,
ich bin als Gründer für diese Seiten verantwortlich.
In den Jahren meiner Recherchen habe ich umfangreich Materialien zusammengetragen zu den Infanteriekämpfen der Endphase im Zweiten Weltkrieg. Der Archivbestand umfasst viele Tausend Seiten und deckt im Groß den Westen für die Zeit von der Landung der Alliierten in der Normandie bis zu den letzten Kämpfen um den Ruhrkessel.
Ralf Anton Schäfer

Letzte Artikel von Ralf Anton Schäfer (Alle anzeigen)